Shades of Grey – Artikel in Woman

Shades of Grey ist nach wie vor in aller Munde. In der neuesten Ausgabe von „Woman“ ist dazu ein Artikel erschienen, an dem ich mitgearbeitet habe. Die Datei steht hier zum Download bereit: Download Woman Artikel

Comments (1)

  1. Wieder ein interessanter Artikel, welchen ich da lesen durfte. Allerdings stellt sich mir immer wieder die Frage, weshalb so viele Frauen diese Trilogie förmlich verschlingen, es aber andererseits ablehnen oder davor zurückschrecken, das Gelesene selbst einmal auszuleben. Liegt es in der Tat an der höher angesiedelten Moral in der Gesellschaft oder ist es falsche Scham, die sie daran hindern, einmal neue Wege in der Erotik zu gehen? Für die meisten Frauen hat SM immer etwas mit Schmerz und Erniedrigung zu tun. Dabei gibt es auch den sanften SM, ohne Gerte und Peitsche. Wie befreiend kann zum Beispiel einmal ein einfühlsames Fesselspiel sein, bei dem SIE sich einfach einmal fallen lassen kann? Das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung bietet sehr viele Facetten und sollte keinesfalls nur auf den, in entsprechenden Videos gezeigten Szenen, beschränkt werden.

Hinterlassen Sie eine Antwort